Boomerang Retour

Internationales Logistik Netzwerk

Die Kernkompetenz des Boomerang Service liegt in Kooperationsstrukturen mit Supply-Chain Stakeholdern und Logistikpartnern, die sich erstklassigem Kundendienst, grünem Supply-Chain Managment und Förderung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur verpflichet haben.

Logistik Partner, die am Boomerang Service  beteiligt sind, sind regionale Experten in ihrem Marktsegment. Ihre Kompetenz, Erfahrung und Präsenz vor Ort tragen wesentlich zur Systemgestaltung und -implementation bei und finden wertvollen Einsatz bei der fortlaufenden Erbringung der Dienstleistungen.

Die Synergien des internationalen Netzwerks von Logistikdienstleistern sind das Fundament auf das Boomerang alle Elemente des RETOUR Systems aufbaut.  

 

Big-Data-Analysen ermöglichen gute taktische und strategische Entscheidungen in den Bereichen Handling, Transport und Service Entwicklung. Die Datenerfassung ermöglicht Benchmarking und vergleichende Analyse. Das schafft die notwendige Systemtransparenz.

Boomerang Retour

International Logistics Network

The strength of the Boomerang service lies in the ability to establish collaborative structures with supply chain stakeholders and logistics partners committed to world-class customer service, green supply chain management and fostering a quality-orientated business culture.

Logistics partners engaged in service provision  are regional experts in their geographic sphere. Their skills, experience, and presence on the ground are exploited to the full in system design, implementation and ongoing service provision.

Boomerang's international synergetic network of logistics service providers is the fundamental framework around which all elements of the RETOUR system are structured.

 

Big data analytics enable the making of better tactical and strategic decisions on handling, transportation and service development. Data capture enables benchmarking, comparative analysis and necessary system transparency.