Boomerang RetourPro

Digitales Ökosystem

Boomerangs cloud-basiertes digitales Ökosystem entsteht durch die Erstellung von länderspezifischen Datenbanken, die mit Kundendaten rund um die Produktlieferung aus zahlreichen europäischen Produktionsstätten bevölkert sind. 

 

Big-Data-Analysen führen zur Entwicklung optimierter Revers-Logistik Lösungen, bei denen Rückflusskanäle für Transportverpackungen kartiert werden. So entsteht ein Blick für Strukturen, die die Entwicklung hocheffizienter Sammelsysteme möglich machen.

 

Über eine sichere Benutzerlogin greifen Systemteilnehmer auf Informationen zu, die über die Aktivität in ihrem Bereich des Boomerang Systems Aufschluss geben. 

Für Service Partner wird so der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert und ein hohes Maß an Workflow Transparenz ermöglicht effektives Prozessmanagment. Kunden und Supply-Chain Stakeholder bietet der Zugriff intelligente Datentransparenz. Die Teilnahme am System wird auch für Bereiche mit alt-etablierten Prozessen attraktiv.

Boomerang RetourPro

Digital Ecosystem

Boomerang's cloud-based digital ecosystem is established through the creation of country-by-country databases that are populated with customer data relating to product delivery from their numerous European manufacturing plants.

 

Big-data analytics lead to the development of optimised reverse logistics solutions, where back-flow channels for returnable transport packaging can be mapped and highly-efficient collection systems uncovered and activated.

 

Through secure user-login, system participants access data and information relevant to their engagement in the Boomerang Retour system.

 

For service partners, system administration is minimised and work-flow transparency enables effective process management. For customers and supply chain stakeholders access provides smart data visibility that supports service engagement that challenges embedded supply chain thinking.